CD und Booklet „Origins – Beethovens Jugendwerke“

Bei dieser CD-Produktion präsentiert Dmitry Gladkov dem Publikum auf dem Hammerklavier die kompositorischen ­Anfänge Beethovens und beleuchtet damit dessen Werden als Komponist. Aus diesem Grund widmet sich Gladkov den in Beethovens Heimatstadt Bonn entstandenen Jugendwerken. Die Gestaltung der CD und des Booklets nimmt darauf Bezug. Mit den atmosphärisch und qualitativ eindrucksvollen Fotos von David Ertl durfte ich CD, Digipack und Booklet gestalten. Dies ist die zweite CD, die ich für Dmitry Gladkov realisiert habe und man darf sich schon jetzt auf die Musik freuen, die im Herbst 2021 auf dieser CD zu hören sein wird.

Digipack "Origins – Beethovens Jugendwerke" von Dmitry Gladkov
Digipack "Origins – Beethovens Jugendwerke" von Dmitry Gladkov