»Ich strebe nach zwei Dingen im Design: Einfachheit und Klarheit.
Tolles Design wird aus diesen beiden Dingen erschaffen.«

Lindon Leader

Zuhören, Beobachten, Verstehen, Beraten, Definieren, Umsetzen

 

Ich arbeite immer kundenzentriert und bin interessiert an der Lösung  komplexer Probleme und der Entwicklung innovativer Ideen. Gerne beschäftige ich mich mit neuen Themenfeldern. Meine Kund*innen begleite ich durch den gesamten Gestaltungsprozess bis zum finalen Produkt. Unter Abwägung von Wirtschaftlichkeit, Machbarkeit und Ästhetik entwickle ich die für meine Auftraggeber*innen beste Lösung. Ich bewege mich dabei in folgenden Bereichen:

  • Grafische Beratung und Konzeption,
  • Gestaltung (Print- und Webdesign),
  • Corporate- und Editorial-Design,
  • Buchgestaltung und Satz,
  • Ausstellungsdesign,
  • Projektbegleitung, Drucküberwachung,
  • und manchmal auch Illustration!
Conny Koeppl, Foto: Uli Ertle
Foto © Uli Ertle